Barbara die Künstlerin - www.Engelchanneling.de - Engel und Orakel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Barbara die Künstlerin

NEU ♥-Menschen
Wie es der göttliche Zufall will, begegnen wir Menschen die unser Herz und unsere Seele berühren.
Andere Geister kennen zu lernen,  ist eine göttliche Brücke die das eigene ICH mit dem anderen verbindet. Selbst wenn die Zeit einmal trennt, so leben diese Seelen im gemeinsamen Ich der Erinnerung in aller Ewigkeit weiter.

Heute stelle ich Euch Barbara, eine  spirituelle Künstlerin und Kettendesignerin vor.


Love loves to love.
It`s nothing personal (Mooji)

Ich heisse Barbara Koppmann und bin 1963 geboren. Von Beruf bin ich Kunsttherapeutin. Als meine Berufung empfinde ich aber die Malerei.
Malen macht mich glücklich und innerlich still. Wenn ich die Seele eines andere Menschen mit einem meiner Bilder (siehe unten)  berühren kann, so freut mich das sehr.
Ich liebe es auch, Ketten als Kraftobjekte zu kreieren. Deren Wirkung wird durch die Wahl des Steines und der der Symbolik zum Ausdruck gebracht (siehe unten).

Viele Jahre habe ich mein Herz und meine Liebe fast ausschließlich meiner Familie gewidmet. Meine beiden Töchter empfinde ich als Geschenk des Leben`s an mich. Jetzt, wo sie erwachsen sind, beginnt für mich
eine ganz neue Lebensphase. Nun beschreite ich neue Wege und bin bereit mich mit meiner Kreativität im Außen zu zeigen.

Gerne gestalte ich Ihnen eine persönliche Kette oder knüpfe eigens für Sie eine Kraft-Mala (Gebetskette aus 108 einzeln auserwählten Steinen) Nachfolgend können Sie käufliche, gemalte Bilder und Ketten von mir ansehen.

Kontakt:
Barbara Koppmann
Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.
Der Preis pro Kette liegt zwischen 80-160 Euro.  
Anfragen bitte an: barbara.koppmann@online.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü