Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Wieso deine Wortwahl über Erfolg oder Misserfolg entscheidet -

Wieso deine Wortwahl über Erfolg oder Misserfolg entscheidet - Die schockierende Wahrheit
Die Macht der Worte ist unbestreitbar - sie können dich aufbauen oder niederreißen. Deshalb ist es wichtig, dass du deinen Worten Bedeutung gibst und sie mit Leidenschaft füllst, besonders in der Welt der Spiritualität. Denn nur so können sie ihre wahre Kraft entfalten und dein Leben positiv beeinflussen.
Jasmina | 23/10/2023

Die dunkle Seite von Blutsverwandten - der Familie

Es ist wichtig, dass du dich selbst schützt und dein eigenes Glück priorisierst. Auch wenn es schwer ist, sich von Familienmitgliedern zu distanzieren, die unschöne Verhaltensweisen zeigen, solltest du dich nicht schuldig fühlen, wenn du diesen Schritt gehst. Du verdienst es, von Menschen umgeben zu sein, die dich bedingungslos lieben und unterstützen. Zögere nicht, dich von toxischen Beziehungen zu entfernen und dich selbst zu heilen. Bleibe stark und halte durch.
unbekannt | 22/10/2023

Bye bye Erinnerungen

Es ist an der Zeit, die Räume in deiner Seele aufzuräumen und Platz für positive Erinnerungen zu schaffen. Du verdienst es, frei von negativen Gedanken zu sein - fang heute damit an!" #positivemindset #selbstliebe #inspiration
Jasmina | 18/9/2023

Zeige deinem Leben, dass es an der Zeit für eine Reise ist

Es war ein sonniger Tag im Frühling und die Luft roch nach frischem Gras. Die Protagonistin, Emma, saß auf einer Bank in einem ruhigen Park und las ein Buch über Spiritualität.
Plötzlich bemerkte sie eine Person, die sich ihr näherte - ein älterer Mann mit grauem Haar und freundlichen Augen.
"Entschuldigung", sagte der Mann höflich, "aber ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass Sie dieses Buch lesen."
Emma lächelte schüchtern: "Ja, es ist eines meiner Lieblingsbücher."
Der Mann nickte verständnisvoll. "Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen heute den Wunsch haben, mehr über Spiritualität zu erfahren", fuhr er fort. "Aber oft wissen sie nicht genau wo oder wie sie damit beginnen sollen."
Emma stimmte ihm zu: "Ja! Genau deshalb lese ich auch diese Bücher. Ich versuche immer noch herauszufinden was für mich am besten funktioniert."
Jasmina | 9/6/2023

Nutze diese wunderbare Quelle

Persönlicher Post: Liebe Engelchanneling-Community,

ich möchte heute ein paar Worte mit euch teilen, die mir sehr am Herzen liegen. Veränderung ist Fortschritt und Wissen ist Macht - das sind Worte, die ich oft bereits an Klienten weitergegeben habe, aber erst in den letzten Jahren haben dies viele dieser lieben Menschen verinnerlicht.
Jasmina | 1/5/2023
Zurück zum Seiteninhalt