03/2020

Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin fassungslos!

Die WHO - Im Griff der Lobbyisten? Nicht zu fassen!!!!! Sehr interessante Dokumentation auf ARTE die jeder gesehen haben sollte um sich ein Bild von der Wahrheit zu machen. Die Doku ist nur noch bis 30.04.2020 zu sehen.
Seht es euch an und informiert Euer Umfeld es ebenfalls anzusehen.
Jasmina | 31/3/2020

Zeit für ein Kraftobjekt

Unsere Entschleunigung durch diese Corona-Krise bietet sich für tolle Dinge geradezu an.
Wir dürfen hinaus ins Grüne. Zwar allein oder zu Zweit, aber immerhin. Darum sollten wir diesen Stillstand nützen. Diese Auszeit der Hektik ist eigentlich ein Geschenk.
Jasmina | 28/3/2020

1957: Weltweite Pandemie ähnlich Corona

Über was heute nicht mehr gesprochen wird: Manchmal geschehen im Leben Dinge die unglaublicher nicht sein können. Wie ihr wißt, fand ich einen großen Stapel alter Zeitschriften bei der Sanierung unseres Hauses. Sie waren als Dämm-Material unter die Teppiche gelegt. Und was ich damit zu Tage fördere wird immer erstaunlicher.
Jasmina | 19/3/2020
Zurück zum Seiteninhalt