10/2018

Direkt zum Seiteninhalt

Wow, die verschleierte Jungfrau

In den frühen 1850 Jahren schaffte Giovanni Strazza in Rom ein atemberaubendes Kunstwerk (siehe Foto).
Er nannte es die "Verschleierte Jungfrau"
Die Maria ist aus Marmor gehauen ebenso wie ihr Schleier. Durch diesen Marmorschleier sieht man dennoch die Gesichtszüge, als wäre es nur ein Schleier aus zartesten Stoff.
Jundi | 7/10/2018

Hast du Kopfweh beim Autofahren? Alarmierend: WLAN im Auto beeinflusst immens die Gehirnströme

Wer hätte das für möglich gehalten? WLAN im Auto beeinflusst Gehirnströme und das nicht gerade wenig wie die Tests der Uni Mainz beweisen.
Alarmierende Ergebnisse, so RTL. Es wurde bewiesen dass sich nach dem Einschalten der Autoelektrik, insbesondere von WLAn, die Gehirnströme verändern. Kommentar: "Ein starker Effekt in den Gehirnwellen (völlige Verzerrung) nach Einschaltung des WLAN zusätzlich zur Autoelektronik (Motor, Klimaanlage) wird sichtbar… (Min 3,10)." (1)
Prof. Schöllhorn, Uni Mainz (ab Min 3,40) (2): "Die Auto-Elektronik wirkt sich auf das Gehirn aus. Dort werden Frequenzen ausgelöst, die normalerweise nur unter Stress auftreten würden und bei hoher Aktivierung. Der hohe Stress führt über das Gehirn mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer höheren Spannung in der Muskulatur. Auch dort kann man dies nachweisen. Das kann Auswirkungen bis zu Krämpfen haben.
Jundi | 6/10/2018
Zurück zum Seiteninhalt