Das Team vom Elixier-Magazin - www.Engelchanneling.de - Engel und Orakel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

♥-Menschen

Zeitanomalien, ein ägyptischer Obelisk und ein leuchtender Amethyst. Wenn etwas schräg ist, dann dies hier. Ich nähere mich noch einen Schritt aus Neugier. Jetzt wird es unheimlich. Das Objekt zieht mich auf

einmal magisch an. Ich möchte sofort zu dem Kristall. Denk an die Worte des Großen, fährt es mir durch den Kopf. Ich will und muss da hin. Stopp, halt ein!Innerliche Kämpfe beherrschen mich. Der Kristall beginnt zu pulsieren und der Raum erfüllt sich mit einem grünen Licht. Ein Strudel, wie eine Spirale aus Licht formt sich nun oberhalb es Kristalls und breitet sich nach unten über den Obelisken bis zum Wasser aus. Es gleicht einem DNA-Strang. Inzwischen macht es... WEITERLESEN


Durch einen dieser göttlichen "Zufälle" lernte ich das Elexier-Magazin und Bernd Schwender kennen. Da das Team vom Elexier-Magazin aus Herzensmenschen besteht und auch dementsprechend authentisch agiert, will ich sie Euch vorstellen. So lasse ich Bernd den Chefredakteur selbst zu Wort kommen.

"Was liegt Euch am Herzen, Bernd?"

"In dieser Zeit weitreichender Veränderungen bietet das Elexier-Magazin eine Plattform für vielfältige, ganzheitlich orientierte Wege, durch die wir Menschen unsere Lebensfreude, innere Stabilität, Selbstbestimmung, Selbsterkenntnis und überpersönliche Liebe erkennen, stärken und zum Ausdruck bringen können."

"Durch zahlreiche redaktionelle Beiträge werden Denkanstöße zu einem neuen ganzheitlichen Bewusstsein vermittelt, alternative Therapieformen und Produkte vorgestellt, aktuelle spirituelle Bücher besprochen und eine Vielzahl von Veranstaltungen angeboten, die jeweils dazu dienen, Wege zu finden, um die eigenen Potenziale bewusst zu erkennen und zu leben. Hochwertige informative und anregende Texte werden ergänzt durch entsprechende Dienstleistungsangebote, so dass es von der Theorie zur Praxis nur ein kleiner Schritt ist".

Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum Elexier-Magazin.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü