Gottes Wunder - www.Engelchanneling.de - Engel und Orakel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gottes Wunder

Gedanken
Ich habe die letzten Monate Dinge erlebt, gehört und gesehen - Dinge die  mir gezeigt wurden..... ich dachte ich bin in einem Alptraum gefangen.

Gott gab mir die Möglichkeit ein besonderes, unglaubliches, wunderbares Foto zu machen. Er  widmete es den Menschen um ihnen das Licht zu zeigen und die Wunder die es gibt. Das sie da sind und täglich geschehen können. Sie können mal ganz klein und unscheinbar sein und dann wieder ganz groß. Aber im Grunde ist jedes Wunder, ob das, welches im Stillen geschieht oder das im offenen Raum - es sind Zeichen.  Zeichen des Lichts, der Liebe, der Heilung, und das er da ist, der - den der Mensch nicht sehen kann.

Das Licht die Motten anzieht, ist uns bewußt, aber was bei dem Foto geschah ist sehr erschreckend und spiegelt die heutige Zeit  wieder. Ich würde gerne positiv darüber berichten. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als Euch auch von so etwas zu erzählen.
Es bleibt mir deshalb nichts übrig, weil Dinge wiederholt geschehen bis man sich dagegen wehrt.

Sich selbst  spirituell-nennende Menschen ob Priester oder Lichtarbeiter, Engelmediums und und und ... haben dieses Foto von mir gestohlen.
Eigentlich klauen sie ständig und das beginnt schon sobald ich ein neues Layout für Engelchanneling  hochlade. Es dauert keine fünf Tage, da findet ihr meine Dinge auf anderen Homepagen. Das ist nicht nur gefühlt ein Diebstahl - es ist auch  rechtlich/gesetzlich ein Diebstahl.

Meist kommt dann: Ist doch  nur ein Foto, ein Bild oder ein Text. Ja, aber es ist meines und  vielleicht sollte man mich einmal fragen. Das wäre Anstand.
Und wo  landen diese Fotos, Texte und Bilder? Auf spirituellen oder paranormalen Seiten.
Selbst wenn ich  solche Dinge auf Facebook teile darf man es zwar  teilen aber nicht stehlen. Man nimmt auch nicht einfach ein Fahrrad das  jemand abgestellt hat.

So und wenn ihr denkt das ist  alles, dann muss ich euch enttäuschen. Das Jesusfoto, dieses heilige Geschenk das für Wunder und Licht steht, wurde über eine Million mal geteilt.
Toll  nicht wahr? Ja aber meine Signatur wurde herausgeschnitten UND andere User schmückten sich damit und dann wurde es gnadenlos beschmutzt durch gierige Menschen. Gott wurde aufs Tiefste beschmutzt, sein Wunder. Das ging defintiv zu weit!

Einige  Beispiele zum Verständnis: Mehrere Priester behaupten es ist von ihnen. Eine Promi-Dame aus der USA hat damit versucht ihre Ware zu verkaufen und ein Ukrainer Wunderheiler gibt an, dass ihm Gott damit erschienen sei und zockt die Leute finanziell richtig übel ab. Er könne Gelähmte heilen und das Foto sei der Beweis.

Er rühmt sich unter anderem auch damit das er Verbrecher erkenne. Und wenn man kein Geld habe, so erklärt der  Mann, könne man auch seinen Schmuck zerlegen. Und dann zeigt er auf  seiner Wunderheiler-Seite welche Edelsteine und welchen Schmuck er  annimmt.

Ich hatte die Nase voll. Dafür gab mir Gott nicht das Foto, denn er widmete es den Menschen um ihnen das Licht zu zeigen und die Wunder.

Nach langem  Suchen fand ich eine Anwältin, die liebe Julia, die nun meine Rechte  geltend macht und solche Diebe zur Rechenschaft zieht. Sie ist sozusagen  die Anwältin die damit nicht nur mich vertritt sondern eben auch Gott und die Opfer im Übertragenen die damit betrogen werden.

Diebstahl ist eines, aber Menschen  abzocken und mit fremden Federn schmücken, ist eine noch härtere Story. Und  wenn dann noch etwas gestohlen wird, das für viele als Wunder oder heilig gilt, bekommt das ganze noch einen schlechteren Beigeschmack.  Gott wird es Julia sicherlich zusätzlich belohnen!

So möchte  ich hier gleich mal die User ansprechen die auch immer fleißig meine  Fotos, Texte und Bilder ungefragt klauen und als ihre Federn ausgeben:  Ihr solltet das nicht tun. Ich lasse es mir nicht mehr gefallen und  spirituell ist Euer Verhalten ganz daneben! Vergesst auch nicht Euer Karma!!

Ich bin kein  Unmensch, man kann mich fragen und ich habe nun auch einige kostenlose Fotos zur  Verfügung gestellt. Einzige Bedingung für diese freien Fotos, gebt an  woher es stammt bzw. das ich der Urheber bin. Zumal einige Fotos auf www.Engelchanneling.de auch  nicht von mir sind, aber ich die Lizenz käuflich erwarb. Und diese Urheber  werden sicherlich auch nicht zimperlich mit Dieben umgehen, da es  momentan wirklich zur Plage wird.

Man geht doch auch nicht in die Kirche und nimmt einfach mal eine Ikone mit, weil die da so rumhängt.

Nun, für den Rest der Welt der versteht was Liebe, Licht und Heilung bedeutet -  für Euch hat er diesen Beweis, diese Hoffnung gesandt um Euch seine Liebe zu zeigen und Euch spürbar zu machen. AMEN

Irene, meine Seelenschwester hat eine verzaubernde Stimme. Sie hat in ihren Worten mit ihrer Stimme die Thematik als Song umgesetzt. Ihr ist das absolut, spitzenmässig gelungen. Aber hört selbst hinein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü