NEWS: Presse und TV Jasmina - www.Engelchanneling.de - Engel und Orakel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS: Presse und TV Jasmina


Bald könnt ihr auch ein verfilmtes paranormales Erlebnis  von und mit Jasmina Gröschel im Fernsehen auf dem Sender TLC ansehen. Im Frühjahr gibt es eine neue Folge "Haunted - Seelen ohne Frieden" mit dem charismatischen Sky Du Mont der wie immer mit seiner fantastischen Stimme und als Moderator den Glanzpunkt setzt. In dieser Sendung wurde "Der Geist mit der Fratze" von und mit Jasmina Gröschel  verfilmt. Der liebenswerte Sky Du Mont gab über die Serie ein interessantes Interview und sprach auch Jasmina`s Erlebnis in diesem Gespräch an.


Ein neuer Artikel von Jasmina Gröschel erschien in der Februar-Ausgabe im Elexier-Magazin "10.000 Jahre - Und es gibt sie doch". Auf Seite 8, nach dem auch interessanten Artikel von Erich von Däniken "Wandel unerwünscht" ist dieser online bzw.  beide nachlesen unter:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü