Es gibt so viel zum erzählen

Direkt zum Seiteninhalt

Es gibt so viel zum erzählen

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jasmina in Neues · 9 Juni 2020
Tags: BlogschreibenVisionenprophezeiungen
[image:image-0]Es gibt so viel zum erzählen, aber die Zeit rinnt mir durch die Finger.

Ich habe sehr viele neue Artikel für Euch, aber es fehlt mir einfach die Zeit sie zu schreiben. Wie ihr wißt bauen wir unser neues Haus komplett um und bald sind wir fertig. Und so habe ich dort mit Planungen zu tun wie ebenso schon einmal kräftig im alten Haus auszumisten.

Was sich alles so in den Jahren ansammelt! Erstaunlich und dennoch: Alles was ich die letzten zwei [image:image-2]Jahre nicht in der Hand hatte, wandert auf Ebay oder in den Müll. Es geht einfach nicht anders.
Und das ist ebenso aufwendig. Denn Mitte August soll der Umzug stattfinden.

Aber es ist dann auch wieder ärgerlich wenn man eigentlich schreiben möchte und man nicht dazu kommt und dann Abends nur noch wie ein Stein ins Bett fällt.

Gleichfalls möchte ich auch weiterhin meinen Klienten zur Seite stehen und alles auf einmal geht eben nicht. Daher leidet der Blog darunter.

Manchmal schickt Gott uns dann Menschen in das Leben die uns wieder errinnern, an die Dinge die man vergisst wenn man all zu beschäftigt ist.  So wie diesmal mir, einen lieben Menschen aus Südtirol, der mich wieder daran erinnerte wie wichtig es ist ICH zu sein und meine Begabung trotz allem Streß nicht zu vergessen.

[image:image-4]Erst stellte er eine wichtige Frage die mir am selben Tag ebenfalls eine andere Person stellte: "Was geschieht eigentlich nach der Pandemie?" Und so suchte ich in meinen Ordner in denen ich ziemlich viele Visionen aufhebe. Ich fand die Antwort. Soll ich darüber schreiben? Ja, ich werde es tun!

Obwohl uns viele Kilometer trennnen, wurde alles so gefügt dass wir uns gestern "zufällig" trafen und mir fiel auf, wie wenig ich mich in letzter Zeit zwangsläufig mit den übersinnlichen Themen beschäftigte. Ich erzählte ihm viel und ich war erneut begeistert von den Dingen die ich erleben durfte - all die Jahrzehnte und auch jetzt. Jetzt wo ich wieder darauf sah, und es war ja nur ein paar Wochen her, da merkte ich wie es mir fehlte. Sie, diese Dinge,  wurden wieder von dem inneren Archiv "Gewohnheit - hat Zeit" in das Fach "Nicht vergessen" verschoben.

Gut, es wird Zeit. Das war der göttliche Wink mit dem Zaunpfahl. Und sollte ich es wieder mal vergessen, so ist das kein Problem. Denn Gott setzt diesen Menschen nun quasi in meine Nachbarschaft. Somit sitzt mein Wink mit dem Zaunpfahl in Zukunft in meiner Nähe, hahahaha.

Zwar kann ich nicht wirklich immer jeden Tag schreiben, aber vieles ist noch gar nicht gesagt und vieles was geschieht sollte nicht untergehen. Darum seid mir nicht enttäuscht wenn ich mal eine Zeitlang nicht schreibe aber ich werde Euch wieder eindecken.

Ich tue immer mein Möglichstes auch in solchen Zeiten Euch Tipps zu geben, wie zum Beispiel zuletzt das Reinigungsgebet dass viele gut gebrauchen können.

Fühlt Euch umarmt

Jasmina
[image:image-6]







0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt