Teile und herrsche - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teile und herrsche

Visionen

Das Motto "Teile und herrsche" erfuhr ich in einer Vision vor vielen Jahren. Es müssen so 17 Jahre her sein, als mir all dies gezeigt und gesagt wurde.
Damals verstand ich nicht, was man mir da zeigte.  Aber heute im Jahre 2020 ist es brisanter als je zuvor jedoch verstehe ich noch immer einige Teile nicht.

Das Motto der Führenden wurde als "Teile und herrsche" bezeichnet.  Sie sehen sich selbst als Elite der Menschheit und Schöpfer die im Auftrag eines größeren Geistwesen (ähnlich wie Gott) eine Auswahl vorsetzen.
Dinge, die wir Anderen als negativ bezeichnen würden. Ala entscheide dich für Pest oder Cholera. Keine Wahl wird eine Gute sein und jede fesseln.

Es wird ein Vertrag mit Hunderten von Seiten geschlossen, der u.a. regelt wie sog. "Minderheiten", die selbständig denken denunziert und auf unterschiedlichen Weise ausgebremst werden.
Sie haben Angst vor diesen Minderheiten, die sie selbst  auf 5 % schätzen. Sie versuchen diese weiterhin mit dem Leitspruch: Teile und herrsche" still zu stellen.

Doch es sind 20 % Aktive außerhalb der Menge die während dessen still sind.

Ein großer Teil des Volkes lebt in der gemachten Angst.

Ich sah Aufstände und dort wurde auf Menschen geschossen.

Familien zeigten aus Angst Loyalität zu den neuen Bestimmungen.

Ich sah dann einen Schleier der eine oder mehrere Personen versteckt.  Diese Leute, so sagt man mir, zählen sich zu den Auserwählten zur magischen "Elite".  Sie zeigen nur eine Hand. Die andere Hand ist nicht sichtbar.
Diese verborgene Hand steht für den zweiten Schleier und sagt: "Eine andere Hand steht hinter mir."
Sie wirkt wie ein Symbol der Eingeweihten aber ebenso wie eine Drohung.  Eine Drohung für den der denjenigen erkennt und gleichfalls  für den, der seine Hand versteckt (Erkannte). Denn die Hand hinter ihm wird ihm nichts Gutes tun, wenn er sich abwendet vom verborgenen Schleier und spricht.

Ich höre, wie sie sagen: Sie nehmen für Macht Zyklen auf finsteren Planeten in Kauf.  <--Ich verstehe es bis heute nicht.

Anmerkungen

Damals ginge ich bei Teile und Herrsche davon aus, dass jemand etwas teilt. Aber inzwischen wurde mir bewußt dass damit eigentlich gleichgesetzt wird: "Spalte und herrsche!" Also: Spalte die Gesellschaft und du hast die Macht über Alle und Alles.

Jahre später wurde mir noch einmal ein Schleier gezeigt. Eine Person die sich hinter einem Schleier versteckt und wie unsichtbar erscheint.  

Und genau dieses "Teile und herrsche" geschieht politisch seit einigen Monaten - ich würde sogar behaupten seit einigen Jahren.







 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü