Wunderhaftes Gebet - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wunderhaftes Gebet

Magie/Rituale
Dieses Gebet soll  aus der Zeit von 50 n. Christus sein. Um 1520 n. Ch. wurde es vom Papst dem damaligen Heiligen römischen Kaiser Karl V. gesendet, als dieser in die Schlacht zog.
Danach war es, so sagt man, verschollen. Ich erhielt eine Kopie und übersetzte diese mühselig in das Deutsche und die heutige Sprache. Man bat mich es auf www.Engelchanneling.de zu verbreiten.

Es heisst:

Wer dieses Gebet liest, hört oder bei sich trägt, so heißt es, wird niemals eines plötzlichen Todes sterben, nicht ertrinken oder an Gift sterben. Man wird weder in die Hände des Feindes fallen noch von Feuer verbrannt, auch wird man im Kampf nicht besiegt werden.

Der Heilige Josef, dessen Schutz so groß, so stark und so schnell vor dem Throne Gottes ist, dir lege
ich alle meine Interessen und Wünsche in Dich.

Oh Heiliger Josef, hilf mir durch deine mächtige Fürsprache und erhalte für mich, von deinem göttlichen Sohn alle geistigen Segnungen, durch Jesus Christus unserem Herrn.

Da du deine himmlische Kraft für mich einsetzt, biete ich dir, liebender Vater, all meine Liebe und Ehre als Dank.

Oh heiliger Josef, ich werde niemals müde, über dich und Jesus nachzudenken und in deinen Armen zu schlafen. Ich wage es nicht, mich zu nähern, während er (Jesu) sich in der Nähe deines Herzens ausruht.

Umarme ihn in meinen Namen und küsse seinen schönen Kopf in meinen Namen. Bitte ihn, den Kuss zu erwidern, wenn ich meinen sterbenden Atem einziehe.

Du, der Heilige Josef, Patron der abreisenden Seelen, bete für uns. AMEN

Anleitung:

Spreche das Gebet an neun aufeinanderfolgenden Morgen für alles, was du dir wünscht. Es ist sehr selten, dass es nicht helfen würde, außer deine Wünschen würden nicht Gottes Willen entsprechen.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü