Irgendwie sind Menschen

Direkt zum Seiteninhalt

Irgendwie sind Menschen

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Jundi in Das Wichtigste im Leben · 26 Januar 2023
Tags: GrilleInsektenNahrungLebensmittel


Viele von meinen Usern die mich schon seit Anbeginn begleiten, wissen, dass ich mich immer für gesunde Lebensmittel einsetzte bzw. informierte und das bereits vor über 20 Jahren.

Ob, Glyphosat oder künstliche Glutamate und vieles mehr.

Nichts wirklich viel hat sich seitdem zum Positiven gewendet - leider. Aber es ist jedoch wichtig für jedermann zu wissen, was man besser meidet.

Das einzige was sich stets änderte, war die Maximalmenge der Giftstoffe die in Lebensmitteln sein durften. Fast jährlich wurden diese Mindestmengen erhöht.

Gifte die hier verboten sind, werden in Deutschland hergestellt und in aller Herren Länder vertrieben. Was dann z.B. zurückkommt sind z. B. Bananen die mit diesem hochgiftigen Substanzen bespritzt wurden. Am besten Bio kaufen!
Nicht nur das Arbeiter dadurch sterben, dieses Obst wird von uns berührt und selbst, angenommen, es dringt nicht durch die Schale, der Kontakt damit ist sehr gefährlich. Oftmals liegen die Bananen auch bei den Äpfeln im heimischen Obstkörbchen.

Wir bekommen, wenn wir nicht Acht geben, massenweise Gifte in unsere Körper und das übersteigt jegliche Vernunft und jedes Maß.  Hier ein Quentchen Arsen dort ein wenig Quecksilber und das tagtäglich wenn wir nicht aufpassen.

Ich wette, auch Du hast Quecksilber, Glyposate, Arsen u.v.m. bereits mit Lebensmitteln zu dir genommen! Traurig und gleichzeitig dreist dir so einen Cocktail zu verkaufen!

Aber, und Leute eines ist für mich wirklich schockierend; jetzt wo es um Grillen/Insekten geht, da regt sich Gott und die Welt auf. Es wird überdramatisiert und teilweise bis zur Fremscham hochstilisiert.

Erinnerung: Seit vielen Jahren gibt es den roten Farbstoff Karmin - dieser wird aus Läuseblut gewonnen. Karmin wird u.a. für bestimmte Süssigkeiten u.v.m. verwendet... und bei Grillen ein Aufstand!

Natürlich ist das Pfui Deibel, aber Pillepalle gegenüber den Giften.

Und all diese Gesundheitsschädigenden Gifte findet man oftmals nicht auf den Verpackungen angegeben, da es inzwischen, erlaubte, Tarnkappen gibt wie z.B. das Wort Gewürze oder Hefeextrakt bei Glutamat.

Aspartam, das Süssmittel, ist übrigens ein Nervengift.
Nur mal so als Kurzinformation zu Aspartam:

Mehr als 75% der Hirnzellen werden geschädigt, bevor klinische Symptome folgender
Krankheiten auftreten: MS, ALS, Gedächtnisverlust, hormonelle Probleme, Verlust der
Hörvermögens, Epilepsie, Alzheimer, Parkinson, Hypoglykämie...
Aspartam
ist auch einer von mehreren Verursachern von Lupus.
Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur
biochemischen Kriegsführung.

Auch das viel verwendete Glutamat ist ein solches Gift in der Nahrung!


Also Leute, wollen wir weiter über Grillen ein Fass aufmachen oder mal lieber durchatmen und die Gesamtheit des tatsächlichen Problemes angehen?




0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt