Emma erzählt

Direkt zum Seiteninhalt

Emma erzählt

Kartenlegen (Blind Readings) und Channelings - kostenlose Engelorakel
Veröffentlicht von Emma in Erlebnisse · 7 Juni 2023
Die Geschichte von Emma


Als ich den Raum betrat, spürte ich eine ungewohnte Stille.
Die Kartenlegerin sah mich besorgt an und sagte: "Es tut mir leid, aber diese Sitzung wird nicht stattfinden können."

"Was meinst du damit?", fragte ich verwirrt.

"Ich habe ein starkes Gefühl, dass du hier nicht für die Karten bist", erklärte sie.
"Du suchst nach etwas Tieferem und Spirituellerem in deinem Leben. Du suchst nicht die Zukunft sondern das Sein in dir."

Ich war überrascht von ihrer Aussage und fühlte zugleich Erleichterung darüber, dass jemand meine innere Unruhe bemerkte.

"Also was soll ich tun?", fragte ich unsicher.

Jasmina lächelte sanft: "Ich kann dir einen Rat geben - aber zuerst muss dein Herz offen sein für das, was kommen mag."

Während wir sprachen, fing es draußen an zu regnen und der Donner grollte laut durch das Fenster.
Ich wusste und spürte in diesem Moment ganz genau, dass dies eine magische Situation war: Mein Leben würde sich verändern.

Die Kartenlegerin nahm meine Hand und schloss ihre Augen während sie flüsterte: "Höre auf deine Intuition - folge deinem Herzen.
Es wird dich dorthin führen wo du hingehörst und dein innere Suche und der Unfrieden wird ein Ende haben."

Meine Gedanken wurden unterbrochen als plötzlich ein Blitz einschlug - zeitgleich vibrierte mein Handy mit einer Nachricht. Ich öffnete es um eine kurze SMS von einem alten Freund zu lesen:
"Komm sofort her! Du musst dringend da sein!"

Ohne weiteres Zögern stand ich auf um loszugehen – daraufhin rief mir die Kartenlegerin noch hinterher: "Denke daran, dein Weg wird nicht immer einfach sein. Aber du wirst ihn meistern und du wirst dich und viele Menschen glücklich machen."

Ich nickte ihr zu und verließ den Raum mit einem neuen Gefühl der Entschlossenheit im Herzen – ich würde meinem Schicksal folgen.
Ich rannte durch die Straßen, um zu meinem Freund zu gelangen. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber ich war bereit für alles.

Als ich ankam, fand ich meinen Freund in einem Zustand der Verzweiflung vor - er hatte seine Arbeit verloren und konnte sich keine Miete mehr leisten.  Ich hörte ihm aufmerksam zu und versprach ihm meine Hilfe.

Ich wusste genau, dass dies ein Teil meines Schicksals war – anderen Menschen in Not zur Seite stehen und ihnen helfen.
In den nächsten Wochen arbeitete ich hart daran, meinem Freund wieder auf die Beine zu helfen.

Wir suchten gemeinsam nach neuen Job-Möglichkeiten für ihn und schafften es schließlich auch eine bezahlbare Wohnung für ihn zu finden.

Als wir uns nach Abschluss dieser Situation von einander verabschiedeten sagte mein Freund: "Danke dafür das du immer da bist wenn man dich braucht."

In diesem Moment wurde mir bewusst wie wichtig es ist seinem Schicksal treu zubleiben - denn nur so kann man wirklich etwas erreichen im Leben!

Seit diesem Erlebnis habe ich mich noch mehr auf meine Berufung konzentriert und versuche jeden Tag, anderen Menschen in Not zu helfen. Ich arbeite ehrenamtlich in verschiedenen Organisationen und setze mich für soziale Gerechtigkeit ein.

Ich glaube fest daran, dass jeder von uns eine Aufgabe hat im Leben – sei es groß oder klein. Es geht nicht immer darum, berühmt oder reich zu werden; vielmehr geht es darum, das eigene Schicksal anzunehmen und etwas Positives daraus zu machen.

Mein Freund hat mir gezeigt, wie wichtig Freundschaft ist und wie viel man erreichen kann wenn man zusammenhält. Wir haben gemeinsam eine schwierige Zeit gemeistert – aber wir sind stärker daraus hervorgegangen.

Inzwischen bin ich dankbar dafür, dass mein Schicksal mich zur Kartenlegerin geführt hat und ich nun meiner Berufung folge anderen Menschen helfen zu können. Denn nichts macht einen glücklicher als die Gewissheit am Ende des Tages etwas Gutes getan zu haben. Endlich ist Frieden in mir und dich habe das Gefühl vollständig zu sein.





0
Rezensionen

Zurück zum Seiteninhalt