Mystische Erscheinung Jesu nach dem Tod?! - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mystische Erscheinung Jesu nach dem Tod?!

☯Visionen☯
Lukas 24 Kapitel 13
Die Emmausjünger
Und siehe, zwei von ihnen gingen an demselben Tage in ein Dorf, das war von Jerusalem etwa sechzig Stadien entfernt; dessen Name ist Emmaus. 14 Und sie redeten miteinander von allen diesen Geschichten. 15 Und es geschah, als sie so redeten und einander fragten, da nahte sich Jesus selbst und ging mit ihnen. 16 Aber ihre Augen wurden gehalten, dass sie ihn nicht erkannten.
-------------------------------
Selten gibt es Foto- oder Filmbeweise für Erscheinungen. Ich hatte die Chance es zu sehen und auf Fotos festzuhalten (siehe unten).
Allerdings fehlte mir bislang der Mut so eine „verrückte“ Geschichte vollständig zu veröffentlichen.
Im Herbst 2012 war ich mit meiner erwachsenen Tochter auf unserem Grundstück welches außerhalb gelegen ist.
Dort wollte ich, wie immer, Ufos fotografieren. Doch an diesem Tag, spielten die Objekte verrückt.
Wir wunderten uns sehr darüber.  

Einem inneren Ruf folgend, ging ich in den hinteren Teil des Grundstückes.
Plötzlich ging im anliegenden Dorf die Feuersirene los.

Kurz darauf flog ein Rettungshubschrauber suchend über das Gelände. Flog dann aber geradeaus über uns hinweg.
Die Kugel-Objekte formten sich zu einem Pfeil der nach unten zu einem Waldstück zeigte.
Ein helles, kreisförmiges Licht entstand, welches auf der Kamera nicht zu sehen war.
Urplötzlich stand ein Wesen am Waldrand (ca. 200 Meter entfernt) und sah direkt zu mir.
Er hatte die Größe eines Kleinwüchsigen und sein Blick wich nicht von mir.

Ich rief meine Tochter ohne zu sagen warum. Bat sie dann dort hinzusehen und mir zu sagen,was sie sehe.
Sie sah das selbe.
Das Wesen ging ein paar Schritte nach vorne und sah uns weiterhin an.
Wendete sich dann zur Seite.
Aus dem Nichts entstand eine zweite Gestalt. Diese schien sich zu bücken. Es sah aus, wie der Knicks einer Person die zum Ritter geschlagen wurden.
Man erkannte das die beiden kommunizieren. Dann sahen sie beide zu uns.
Eine dritte Person erschien am Waldrand und wollte auf die Erscheinende freudig zu rennen.
Doch mit einer Armbewegung bremste der Kleinwüchsige das ab.
Alle verharrten und sahen zu uns.

Der Kleinwüchsige drückte auf ein Gerät und alle verschwanden. Dieses Gerät sah von der Form einer Haarspraydose ähnlich.
Ein paar Irrlichter folgten.
Wir fuhren nach Hause. Zutiefst berührt und fragend was dies zu bedeuten hätte.
Zwei Kilometer entfernt kamen wir an eine Unfallstelle.
Im Nachhinein erfuhren wir, das zeitgleich dort eine junge Frau ums Leben kam.
Tage später sahen wir ein Foto von der Verstorbenen.
Sie sieht der Erscheinenden,die sich vor dem Kleinwüchsigen manifestierte, sehr ähnlich. Nur das die Erscheinung glasiger war und nicht so materialisiert wie ein Lebender.

Allerdings kann ich aus Pietät dieses Foto nicht veröffentlichen.
Die Fotos wurden Wissenschaftlern weitergeben, und deren Echtheit bestätigt. Eine Fälschung ist ausgeschlossen.
Es dauerte Wochen bis wir dieses Erlebnis verdaut hatten.

Doch nun ist es an der Zeit, dass es alle erfahren sollten.
Dieses Erfahrung ist nicht dafür gedacht,in meinen Schubladen zu versinken.
Lange habe ich überlegt, wie ich diese Situation erklären kann.

Mir fiel nur eines ein: Es war eine Auferstehung bzw. eine sogenannte Himmelsfahrt!

Lukas 24 Kapitel 13
Die Emmausjünger
Und siehe, zwei von ihnen gingen an demselben Tage in ein Dorf, das war von Jerusalem etwa sechzig Stadien entfernt; dessen Name ist Emmaus. 14 Und sie redeten miteinander von allen diesen Geschichten. 15 Und es geschah, als sie so redeten und einander fragten, da nahte sich Jesus selbst und ging mit ihnen. 16 Aber ihre Augen wurden gehalten, dass sie ihn nicht erkannten.


Update: Jetzt im Juni 2016 verstand ich das alles.

Wenn sich Dimensionen  überkreuzen (krümmen), kommt es zu Zerrbildern.
(c) JaGroe -

4 Jahre habe ich nun dieses Erlebnis in mir herum gewälzt. Von vorne, von hinten, von oben, von unten. Ich habe jede Seite dieses Geschehens 10000 mal  begutachtet und verstand  nie warum ein Zwerg. Auf einmal machte es bei mir Klick!!! Aber so etwas von einem
Klick, neben mir fiel sozusagen die geistige Bombe ein. :-)

Die Fragen, die sich mir immer und immer wieder stellten: Warum hat sich diese junge
Verstorbene vor einem Zwerg ehrfürchtig verbeugt? Was sah sie, was ich nicht sah?
Wenn sich Dimensionen kreuzen kommt es zu Zerrbildern. Genauso wie bei Zerrspiegeln die man zur Belustigung auf Volksfesten findet. Der Raum krümmt sich.

Dies  erklärt nun auch, warum solche Wesen immer etwas Komik-artig wirken. Der Beweis war das tote Unfallopfer. Sie sah verzerrt aus, aber man konnte sie erkennen.

Also musste ich nur diesen Zwerg in die Länge ziehen. Das war gar nicht so einfach und ich benötigte als Laie, professionelle Hilfe dafür. Wichtig war die markanten Punkte
des Zwerges beizubehalten. Hohe Stirn, dicke Augenbrauen, Vollbart und schmalere Augen.
Und los geht es. Natürlich kann dieses Modell zur Realität variieren.




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü