Interessantes - Engelchanneling - Engelbotschaften, Engelorakel, Motivation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1957: Weltweite Pandemie ähnlich Corona

Herausgegeben von in Interessantes ·
Tags: PandemieCoronaasiatischeGrippe1957
Über was heute nicht mehr gesprochen wird: Manchmal geschehen im Leben Dinge die unglaublicher nicht sein können. Wie ihr wißt, fand ich einen großen Stapel alter Zeitschriften bei der Sanierung unseres Hauses. Sie waren als Dämm-Material unter die Teppiche gelegt. Und was ich damit zu Tage fördere wird immer erstaunlicher.

1958 "In 1000 Meter krepieren die Raketen und versprühen Silberjodid"

Herausgegeben von in Interessantes ·
Tags: ChemtrailsWettermanipulation
Alles, wirklich alles zu diesem Thema wird heute als Wahnwitz verleugnet. Ja, und dann stoße ich zufällig auf so eine alte Zeitschrift. Es war wie eine Fügung Gottes.

Kennst du diese seltsamen Zufälle?

Herausgegeben von in Interessantes ·
Tags: ZufälleKoinzidenzen
Wenn ja, solltest du darüber mehr erfahren damit du die Zufälle in deinem Leben verstehen lernst.

Wow, die verschleierte Jungfrau

Herausgegeben von in Interessantes ·
Tags: VerschleierteJungfrau
In den frühen 1850 Jahren schaffte Giovanni Strazza in Rom ein atemberaubendes Kunstwerk (siehe Foto). Er nannte es die "Verschleierte Jungfrau" Die Maria ist aus Marmor gehauen ebenso wie ihr Schleier. Durch diesen Marmorschleier sieht man dennoch die Gesichtszüge, als wäre es nur ein Schleier aus zartesten Stoff.

Es gibt viele Dinge die man früher nicht aufnehmen konnte.

Herausgegeben von in Interessantes ·
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü