♥ Brief an Euch - www.Engelchanneling.de - Engel und Orakel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

♥ Brief an Euch

Erzählungen



An alle lieben Herzensmenschen,

momentan habe ich eine sehr anstrengende aber aufregende Zeit.  Natürlich im positiven Sinne.
Ab sofort ist das Buch "Zwischen Diesseits und Jenseits" erhältlich. Ich bin vom
1. September ausgegangen, aber da die Vorbestellungen hoch waren, hat der Verlag wohl vorab den Handel vesorgt.  Kenntnis davon erhielt ich von Lesern.
Diese haben  mir Fotos gesandt von dem Ort an dem sie das Buch lesen. Die erste Leserin schrieb: #EinBuchgehtumdieWelt und das hat mich sehr berührt.
Die Idee fand ich einfach spitze. Man spürt daran: Wir sind eins, wir sind verbunden, wir sind lichtvolle Menschen, wir sind die Generation der Herzensmenschen. Und so etwas in der heutigen unruhigen und gefährlichen Zeit ist einfach ein grandioses Gefühl. Da geht mir mein Herz auf und ich glaube,  nein ich spüre wie viele positive Menschen in die Umwelt hinein wirken und ihr Licht verteilen.  Sie geben so viel reine Liebe - dass ist phänomenal. Es ist genau dass, was sich viele Menschen wünschen und auch ich mir selbst: Wir sind eins! Nicht gegeneinander, sondern miteinander aus reinem Herzen. Vergelts Gott jedem einzelnen Erdenengel unter euch.  
Ich sende Euch positive Energie.

Ja und  dann gibt es noch ein paar tolle Neuigkeiten. Eine Produktionsfirma kontaktierte mich und würde gerne eine Sendung mit mir über eine sehr spirituelle und unvergesslich schöne Erfahrung machen.  Bisher habe ich diese Erscheinung noch nicht veröffentlicht. Es erwartet Euch also eine , wie immer wahre, sehr wundervolle Geschichte. Genaue Daten über Termin etc teile ich euch wie gewohnt auf www.Engelchanneling.de mit.  Danke an
Sarah! Möge dein Tun dreifach belohnt werden im Namen der.. .du weißt schon wer! Ich will der Sendung nicht vorweg greifen.

Auch erscheint, aber erst im Januar, ein längerer Artikel in dem Elixier-Magazin von mir. Auch hier werde ich euch rechtzeitig informieren. Danke
Bernd

Es gibt so vielen Menschen für ihre Unterstützung zu danken: Danke Mario, danke Nicole, danke Illobrand, danke Sabine Sonnenstrahl :-),danke Aaron, danke Christiane, danke Irene, danke Uwe, danke Dani, danke Michael, danke Großer, und ein großes danke an Gott, Jesus und die ganze Himmelschar

Wie ihr nun versteht, bin ich sehr beschäftigt aber das sind Dinge die mir am Herzen liegen und daher Freude bereiten. Noch einmal ein Vergelts Gott
an alle Herzensmenschen. Möge Gott Euch dreifach segnen für eure guten Gedanken und euer liebevolles Tun.

Fühlt Euch umarmt
Eure

Jasmina Groeschel

Zwischen Diesseits und Jenseits.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü