Engelzahlen - Geheime Botschaften und viel Wissen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engelzahlen

Hallo meine Lieben,

ich bin auf Grund des Blogartikels "Kennst du deine mystischen Zahlenbotschaft?" gebeten worden, doch mein Verständnis zu bestimmten Zahlen zu schreiben.

Wie schon in diesem damaligen Artikel erwähnt, kann ich nicht sagen, ob die Zahlen bei Anderen etwas anderes oder das selbe bedeuten wie bei mir. Aber ich kann für mich defintiv sagen, dass die Engelszahlen, welche Doreen Virtue, herausgab nicht stimmig zu meinen Erfahrungen sind.

Sicherlich erging es vielen so wie mir - Engelszahlen ok aber kein AHA-Erlebnis

Ich kann mir auch vorstellen, dass es vielen so erging wir mir. Man hatte eine Zahl die einen fast schon verfolgte, las über die Engelszahlen und irgendwie stimmte es nicht und fühlte sich auch nicht stimmig an - es war nutzlos. Dann verging eine Zeit und man hatte es vergessen, als die nächste Zahlenfolge kam. Diesmal schlussfolgerte man wieder mit den Engelszahlen - und wiederum war dies eine Nullnummer.

Die Steigerung von zwei Zahlen auf drei und vier

Zuerst erkläre ich Euch meine Erfahrungen in der Aufstellung der Zahlen.

Von Zahlen, die mich in zweier Kombination "verfolgten" z.B. 44 weiß ich inzwischen, dass etwas auf mich zukommt, aber noch nicht da ist. Quasi die Warnung: Hab Acht!

Wenn die selben Schnapszahlen jedoch dann in Dreier-Kombination auftauchen wie z.B. 444 weiß ich, dass die Situation schon da ist oder sich ganz nah in der Gegenwart befindet.

Aber wenn dann tatsächlich noch die 4444 kommt, dann weiß ich, irgendwas übersehe ich gerade in diesem Moment. Dabei meine ich nicht genau in dieser Sekunde des Auftauchens der Zahl sondern am heutigen oder gestrigen Tag.

Was die magischen Zahlen bei mir bedeuten

Die Zahlen selbst scheinen nichts mit der Numerologie zu tun haben.
Eins ist z.B. bei mir überhaupt nicht mit Göttlichkeit gleichzusetzen.

1,11,111 - Tue langsam, mit Bedacht, du verzettelst dich sonst - Schritt für Schritt

2,22,222 - Es ist Zeit für schöne Dinge. Du solltest mehr Sachen machen die dir Freude bringen. Abkommen von "du musst" in "genieße und erfreue dich". Es muss nichts Großartiges sein - die kleine Auszeit - das Luftholen. Sich etwas Gutes tun, oder etwas organisieren, dass man eigentlich schon lange wollte aber sich selbst immer verwehrte.

3,33,333 - Freundschaften, Bündnisse sind wichtig, achte darauf und pflege sie.

4,44,444 - Unehrlichkeit, unehrliche Situation oder Personen. Lasse dich nicht täuschen, jemand oder etwas ist nicht richtig oder Neid treibt jemanden an.

5,55,555 - Göttlichkeit, göttliche Botschaft, göttlicher Wink. Man erhält einen Wink, durch einen Traum, eine Aussage, etwas das uns zwar auffällt aber im Alltag untergehen würde, wenn man nicht darauf hingewiesen wird.

6,66,666 - Hier geht es nicht um wahre Gefühle sondern nur um Materielles (Geld, Gegenstände usw.) Zum Beispiel: Eine Bekanntschaft ist zwar nett aber nur auf sich selbst und das Materielle bezogen. Eine Situation kann ebenso nicht tiefgründig sein sondern auf der materiellen Ebenen bleiben. Vorallem bei neuen Bekanntschaften auf Freundschaftsebene 3 +3 = 6. Es wird nie eine tiefe Beziehung/Freundschaft sein oder werden.

7,77,777 - Glücklich sein, auch einmal loslassen und Risiken eingehen. Wie auch im Spiel ist die 777 die Zahl, die für Erfolg steht. Sie sagt aberauch man muss manchmal die Komfortzone verlassen um Erfolg zu haben. Aberr es ist möglich, man muss nur handeln.

8,88,888 - Wie die 4 eine Art Warnung Achtsam zu sein. Mit sich selbst und Anderen. Die Zahl sagt nicht unbedingt die Warnung im negativen Sinne aus, sondern vielmehr, man beachtet etwas nicht, dass von großer Bedeutung ist. Man läuft immer wieder im Kreis - darauf achten. Generell auch achtsamer zu leben  - mit Bedacht. Nicht alles tausendmal Bedenken sondern wach und im jetzt sein. Bewusster durchs Leben gehen, bewusster Umgang mit sich selbst.

9,99,999 - Jemand benötigt Hilfe und die soll man gewähren und wenn man selbst Hilfe benötigt sich nicht scheuen die Hilfe von anderen Menschen anzunehmen oder um Hilfe zu bitten. Manchmal schickt uns Gott die Hilfe durch andere Personen aber wir verweigern diese vorschnell.

Gemischte Zahlen wie 911 sagen noch mehr

911 - Da bezieht man sich auf die 9 und die 11. Mache einen Schritt vor den Anderen und hol dir auch Unterstützung bzw. lasse diese zu.

So kann man diese Zahlenkombinationen ineinander werten, wenn man die Wertung  z.B. der 3 und der 4 zusammenfügt. Der jeweilige höhere Wert wie bei  z.b 344  (die 44 überwiegt) zeigt dir an: Achte auf eine Freundschaft/eine Beziehung (damit ist meist nicht eine Liebesbeziehung von Paaren gemeint). In dieser Freundschaft ist etwas nicht intakt - etwas ist unehrlich oder täuscht dich.

Meist sind nicht Liebesbeziehungen gemeint

Wir Menschen neigen dazu uns gleich immer das Schlimmste auszumalen. Aber dies sind nur Ängste und Fantasie die in uns reagieren. Also sollten man auch in der Zahlenmagie immer mit Bedacht darauf sehen und schlussfolgern.

Wir haben im Laufe des Lebens so viele unterschiedliche Beziehungen zu Menschen. Vom Kindergarten bis zum Job, von der Nachbarschaft bis zu Reisen - dies sollte man ebenso nie vergessen.

Ich freue mich über Eure Kommentare. Gerne dürft ihr teilen, aber nicht klauen. Immer schön mit Urheber  www.Engelchanneling.de angeben oder über Teilungslink teilen.

Denn es ist wirklich unfair, wenn ich mich hier abmühe und Euch informiere und dann Texte einfach so geklaut werden. Die meisten Menschen, vorallem die Spirituellen, machen es ohnhin nicht. Bedenkt dass ich kostenlos für Euch diesen und viele andere Artikel für Euch schreibe und mein Wissen kostenlos teile, da erwarte ich auch dass jeder fair bleibt -  von Mensch zu Mensch.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü