Interessantes

Direkt zum Seiteninhalt

1957: Weltweite Pandemie ähnlich Corona

Über was heute nicht mehr gesprochen wird: Manchmal geschehen im Leben Dinge die unglaublicher nicht sein können. Wie ihr wißt, fand ich einen großen Stapel alter Zeitschriften bei der Sanierung unseres Hauses. Sie waren als Dämm-Material unter die Teppiche gelegt. Und was ich damit zu Tage fördere wird immer erstaunlicher.
Jasmina | 19/3/2020

Wow, die verschleierte Jungfrau

In den frühen 1850 Jahren schaffte Giovanni Strazza in Rom ein atemberaubendes Kunstwerk (siehe Foto).
Er nannte es die "Verschleierte Jungfrau"
Die Maria ist aus Marmor gehauen ebenso wie ihr Schleier. Durch diesen Marmorschleier sieht man dennoch die Gesichtszüge, als wäre es nur ein Schleier aus zartesten Stoff.
Jundi | 7/10/2018
Zurück zum Seiteninhalt