Vorwort Spuk - www.Engelchanneling.de - Engel, Orakel, Motivation und Inspiration

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorwort Spuk

Übersinnliches

Vorwort zum Thema Spuk

Die meisten Menschen haben starke Angst, wenn es um das Thema Spuk geht. Aber es ist wie im Leben: Nichts geschieht ohne Grund und es gibt nichts Schlechtes das auch etwas Gutes hätte.
So mag jeder Spuk auf den ersten Blick oftmals wie der blanke Horror erscheinen, aber auf dem zweiten Blick folgt die Erkenntnis. Es ist eigentlich kein Horror - es ist oftmals nur ein Hilferuf.
Lasse dich auf die geschilderten Erlebnisse ein und lese sie um zu verstehen das es nur die Angst ist vor der es uns gruseln sollte.
Spuk ist eine Art der Kommunikation.

In dieser Sparte finden Sie Erlebnisse von Jasmina Gröschel (Autorin und bekanntes Medium) bei denen sie um Hilfe von Menschen gebeten wurden.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü